Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Ratsuchende!

Mein Name ist Nancy Heiden und ich arbeite als Sozialpädagogin an der Pusteblume-Grundschule. Einige von Ihnen kennen mich bereits durch meine Tätigkeit für die "Sozialen Gruppe" der Schule.

Zusätzlich bin ich Ansprechpartnerin in Erziehungsfragen für alle Eltern der Schule. Ich biete Ihnen Unterstützung im Falle von Erziehungsproblemen an, ich kann bei Bedarf zwischen Familie und Schule vermitteln, berate Sie zu außerschulischen Hilfen, suche gemeinsam mit ihnen nach Lösungen in schwierigen Situationen und bin offen für allgemeine Fragen und Anliegen, die Sie nicht mit Schulsoziarbeiter*innen, Lehrer*innen oder Erzieher*innen klären können. Die Beratung erfolgt streng vertraulich.

Telefonisch bin ich unter 0160/ 4219472 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von Montag bis Freitag zwischen 9.30Uhr und 14.30 Uhr für Sie erreichbar.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

N. Heiden